de/nav.php
 
   
18:50:48
picture poll
english version

© 2002-2004 Matthias Weiland,
oder ICQ


Erstellt am 11.05.2002, letzte Änderung am 29.03.2013.

Down in Down Under - Diary - 17/03/03

---16/03/03--- | zum Verzeichnis | ---19/03/03---

amp tower

Heute, an unserem letzten gemeinsamen Tag machte ich mich gleich nach der Arbeit auf in die Stadt, um mich nocheinmal mit meinen Eltern zu treffen. Ziel heute war der AMP Tower. Erst dachten wir, dass wir schon ein wenig spät sind, da die Sonne schon auf dem Weg nach unten war. Oben angekommen hatten wir dann aber doch noch die Möglichkeit eines wunderschönen Blickes über die Stadt, bevor wir dann einem bezaubernden Sonnenuntergang beiwohnen konnten, den man ja normalerweise in der Stadt gar nicht so gut sehen kann. Natürlich war heute auch noch Vollmond und so habe ich auch ein paar tolle MondüberSydney Fotos machen können. Anschliessend ging es noch in die Skytour, die einen multimedial rund um Australien bringt - ganz nett, aber um Sachen so richtig geniessen zu können muss man ebend doch vor Ort sein.
Nach einem netten Essen, wieder in Chinatown, hiess es dann auch schon wieder Goodbye, da meine Eltern Morgen nach Alice Springs aufbrechen - ein schönes Wiedersehen!
Seitenanfang

view to manly - ocean

hyde park

view to bondi - bondi junction

pyrmont bridge

sunset

the bays

the moon

Seitenanfang

---16/03/03--- | zum Verzeichnis | ---19/03/03---