de/nav.php
 
   
09:55:55
picture poll
english version

© 2002-2004 Matthias Weiland,
oder ICQ


Erstellt am 11.05.2002, letzte Änderung am 29.03.2013.

Down in Down Under - Diary - 28/03/03

---19/03/03--- | zum Verzeichnis | ---29/03/03---

last day @ billabong

Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten drei Monate gehabt. Wenn man mal so darüber nachdenkt schon irgendwo strange. Nach der Arbeit haben wir der Vollständigkeit halber noch ein Foto vor der Farbrik gemacht. Dann habe ich mich auf mein Restprogramm zur Reisevorbereitung gestürzt: Wäsche waschen, Dino aufräumen, Sachen zusammenpacken, ...
Später besorgte ich dann letzte Einkäufe für mein Abschiedsessen und machte mich letztendlich mal auf eine Fototour durch Newtown. Abends gab's dann ein richtig grosses Pastaessen, nachdem wir alle richtig satt waren, und dann ging es ein letztes Mal mit all den Billabongleuten ins Kellys und später in die Zanzibar.
Seitenanfang

eh dark and sons

a bender

cnc machines, background - p-traps, foreground

the crew: edward, lance, ted, garry, john, locu

scary - ins't it?


newtown



say goodbye to billabong


a troll

locu, morton, lance & michael

locu

sam

lance & simon

matt & michael

two beer

sandra

lisa & matt

locu, sarah, morton, lance & simon

Seitenanfang

---19/03/03--- | zum Verzeichnis | ---29/03/03---