de/nav.php
 
   
19:23:20
picture poll
english version

© 2002-2004 Matthias Weiland,
oder ICQ


Erstellt am 11.05.2002, letzte Änderung am 30.06.2019.

Down in Down Under - Diary - 13/07/03

---12/07/03--- | zum Verzeichnis | ---14/07/03---

botany bay

Ein weiterer kleiner Spot den ich noch erkunden wollte ist Botany Bay. Nach langem ringen - den letzten Abend habe ich doch ein wenig gespürt - machte ich mich dann doch auf den Weg. Während meinen letzten Tagen in Sydney scheine ich richtig Glück mit dem Winterwetter in Sydney zu haben - Sonnenschein und keine Wolke am Himmel. Dort unten angekommen machte ich einen kleinen Walk entlang des kleinen Küstenabschnittes an dem Captain (zu dem Zeitpunkt war er noch gar nicht Captain, sondern nur Lieutenant) James Cook 1788 vor Anker gegangen ist.
Seitenanfang

botany bay - industrial area - city skyline

Seitenanfang

---12/07/03--- | zum Verzeichnis | ---14/07/03---